Veranstaltungen 2024

Veranstaltungen 2020

Die Veranstaltungen 2020 werden noch bekannt gegeben!

Rudelsingen 2019

Am 26.10.2019 war es endlich wieder soweit! Tom Jet präsentierte zusammen mit den Harmonies das Rudelsingen im Bürgertreff in Hammersbach. Einlass war ab 19 Uhr und es wurde zusammen gesungen, gesummt, gegröhlt und gefeiert.

Der Eintritt kostete 8 Euro und jeder konnte mitmachen!

Chorwochenende 2019

Vom 08.-10.11.2019 stand wieder das langersehnte Chorwochenende für unsere Mitglieder an. Diesmal verbrachten wir unsere gemeinsame Zeit im Parkhotel Frankfurt-Rödermark. Es wurden neue Lieder einstudiert, gemeinsam musiziert,  gesungen und Freundschaften geschlossen. Die Abende wurden gemainsam bei Wein und gutem Essen verbracht.

Himmelfahrt 2019

Das Himmelfahrts-Grillen war wie jedes Jahr ein großes Highlight. Es gab leckere Hamburger, kühles Bier, tolle Torten, Schmackhafte Salate, gute Musik mit den Kings Cotton und jede Menge Spaß und Sonne.